Sitzungen

Unseren Sitzungsraum für Präsenzsitzungen findet man im Informatikhochhaus Raum 02.152 bzw. für Onlinesitzungen erreicht man diesen über folgenden Link: fsv.tf/fsi-medtech-sitzung 

Wir treffen uns in der Vorlesungszeit üblicherweise wöchentlich, in der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßiger. Dabei werden unsere aktuellen Themen besprochen, das kann die Organisation der nächsten Veranstaltung sein, Diskussionen zu aktuell relevanten Themen in Gremien oder was sonst eben gerade ansteht.

Unsere Treffen sind grundsätzlich öffentlich und wir freuen uns über jede*n Interessierte*n. Die Sitzungen dauern – je nach dem, welche und wie viele Themen auf der Tagesordnung stehen – üblicherweise 1-2 Stunden.

Wann die nächste Sitzung stattfindet, findest du auf der rechten Seite in unserem Kalender. Sie findet üblicherweise im Vorstandszimmer der Informatik (Raum 02.152 im Informatik-Hochhaus, Martensstr. 3) statt. 

Protokolle zu unseren Sitzungen könnt ihr auf Anfrage gerne erhalten.